Noch schneller im Flugzeug: Web Check-in bei Helvetic Airways! | Helvetic Airways

16. Juli 2007

Noch schneller im Flugzeug: Web Check-in bei Helvetic Airways!

Die Schweizer Fluggesellschaft Helvetic Airways verkürzt seinen Fluggästen mit der Einführung des Web Check-in die Wartezeit am Flughafen. Die Fluggäste können neu gleich selbst bequem und einfach von zu Hause aus über das Internet einchecken. Helvetic Airways bietet seinen Passagieren mit nonstop Flügen an attraktive Zielorte schon heute einen beträchtlichen Zeitgewinn und eine Komfortsteigerung gegenüber Bahn- und Autoreisen sowie Flugverbindungen, bei denen ein Umsteigen erforderlich ist.
Mit der Einführung des Web Check-in erhöht Helvetic Airways den Komfort weiter und bietet seinen Fluggästen eine noch angenehmere Form des Reisens.

Helvetic Airways realisierte mit der Einführung des Web Check-in in enger Zusammenarbeit mit Swissport und SITA eine weitere Erleichterung der Reise für die Fluggäste. Carmen Zeindler, Manager Product & Services bei Helvetic Airways erklärt: «Wir freuen uns, das Reisen mit Helvetic Airways mit der Einführung des Web Check-in noch angenehmer zu gestalten und die Convenience für unsere Fluggäste weiter zu steigern. Unsere Fluggäste können mit dem Web Check-in direkt am eigenen PC einen Sitzplatz auswählen und die Bordkarte ausdrucken. So sparen sie am Flughafen wertvolle Zeit.»